">

Essen & Trinken

Erstes deutsches Zuma Pop-up im The Charles Hotel

The Charles Hotel
16 Juli' 24

Das heiß ersehnte erste deutsche Zuma hat am 31. Mai ein dreimonatiges Pop-up im The Charles Hotel München eröffnet!     

Das Hotelrestaurant und die großzügige Terrasse sind nun ganz im Zeichen von Zuma gestaltet. Eine beeindruckende Wand ist fast vollständig mit einem XL-Bild der typischen Indigo-Struktur von Zuma bedeckt. Diese Kunst des Indigofärbens ist tief in der japanischen Kultur verwurzelt und steht für Handwerkskunst und Qualität. Das Kunstwerk wurde vom japanischen Kollektiv BUAISOU eigens für Zuma in handwerklicher Perfektion geschaffen, fotografiert und digital bearbeitet, um die endgültige ZUMA-Indigo-Textur zu kreieren, die zu Zumas Markenzeichen geworden ist und auf allen Materialien zu finden ist, die mit Zuma in Verbindung stehen. Weitere Bilder vom Interieur verschiedener Zuma-Restaurants weltweit zieren die Wände und betonen den internationalen Charakter des Konzepts.


                           

Auf den Tischen ist das Setting puristisch japanisch, und die auf das Wesentliche konzentrierten Gedecke laden zur Fokussierung auf die Speisen ein. Spannende Cocktail-Kreationen und charakteristische Gerichte wie Filet vom chilenischen Wolfsbarsch, würziges Rinderfilet mit Sesam oder dünn geschnittener Wolfsbarsch mit Yuzu, Trüffelöl und Lachsrogen verwöhnen Augen und Gaumen.

 

                       

Die authentisch japanischen Gerichte lassen sich perfekt mit dem exklusiv für Zuma hergestellten Junmai Ginjo Sake von Kimura Shuzo begleiten, der nur in den Zuma-Restaurants erhältlich ist. Eine von Zuma kuratierte Playlist sorgt für die passende musikalische Untermalung und betont den lebendigen Charakter des Zuma-Konzepts.



                     .

Im Außenbereich mit dem imposanten Robata-Grill gibt es 46 Sitzplätze für die Gäste. Im Innenbereich stehen rund 80 Plätze und ein Private-Dining-Room zur Verfügung, um die zeitgemäße japanische Küche im Izakaya-Stil zu genießen. Rainer Becker erklärt dazu: „Ein Izakaya ist ein Ort, an dem Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zusammentreffen – Künstler sitzen neben Geschäftsleuten, und alle können das Essen, die Getränke und das Ambiente genießen. Zuma ist ein anspruchsvolleres Konzept mit einem zeitlosen Setting und einer beeindruckenden Auswahl von Gerichten, deren Zutaten mit Expertise ausgewählt wurden, um authentische japanische Küche zu bieten.“

 

                         

 

Das Zuma Pop-up im The Charles Hotel ist täglich von 17 bis 24 Uhr geöffnet (Küche bis 22:30 Uhr) und bis zum 31. August erlebbar.

Reservierungen können über die folgenden Websites erfolgen:
The Charles Hotels: https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/the-charles-hotel/restaurants-bars/zuma
Zuma: https://zumarestaurant.com/locations/munich

Gern aber auch telefonisch, unter der dafür eingerichteten Hotline: 089-5445551211



©The Charles Hotel & Zuma

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

THE ART OF GIVING - BABOR AMPOULE CONCENTRATES GIFT SET

Dieses Jahr erobert das BABOR AMPOULE CONCENTRATES Gift Set die Herzen von Ampullen-Liebhabern und Neulingen zugleich – für noch MEHR Beauty Performance. Mit 7 Ikonen der neuen BABOR AMPOULE CONCENTRATES für verschiedene Hautbedürfnisse ist das Gift Set ein absoluter Hingucker: verpackt in einer eleganten weißen Box verziert mit modernen 3D Prägungen – das perfekte Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.

BABOR
Event

Ladies Art Lunch der besonderen Art

7 Jahre Ladies Art Lunch – 2015 hatte die Kunsthistorikerin und Geschäftsführerin von Kunstkonnex Artconsulting Dr. Sonja Lechner dieses Format begründet, weil sie an die Kraft von Netzwerken, glaubt, daran, dass Menschen, die Eigenverantwortung vor einen Anspruch an Staat und Gesellschaft stellen, im interdisziplinären Zusammenkommen über Berufsgrenzen hinweg ihr Wirken potenzieren können.

Club europäischer Unternehmerinnen

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!