Event

Frühlingseuphorie mit Bloom & Wild

Bloom & Wild
19 März' 24

Dieser Frühling wird mit Bloom & Wild alles andere als normal: Es wird noch blumiger, farbenfroher, vor allem ehrlich und wahrlich unperfekt. Genau das lieben wir an dieser Zeit. Die Krokusse und Narzissen verkünden den Einzug der wärmeren Jahreszeit, während die ersten Sonnenstrahlen das Herz höher schlagen lassen – für viele ein Neubeginn. Es ist eine aufregende Zeit, mit neuen spannenden Herausforderungen. Mit voller Energie lassen uns die Frühlingsgefühle in diese lebendige und bunte Jahreszeit eintauchen, während uns Bloom & Wild dabei wie gewohnt mit vielfältigen Farben und positiver Energie versorgt.

Frühlingsgefühle wecken

Bloom & Wild startet dieses Jahr besonders motiviert in die Saison und wie könnte dem besser Ausdruck verliehen werden, als mit den richtigen Farben: Knall-Pink, lebhaftes Lila und Limettengrün lassen uns aufatmen.  Die hochwertigen Blumenarrangements eignen sich nicht nur als Aufmerksamkeit, sondern auch als geschmackvolle Dekoration für einen gemütlichen Osterbrunch mit der Familie oder Freund:innen. Ein sanfter Neubeginn wird von Bloom & Wild durch ruhige Farben wie Rosa und Salbei in den Sträußen Mia, Keziah und März Special interpretiert. Doch auch wer an der modernen Tradition festhalten möchte, wird von Pfirsich, Violett und einem satten Forstgrün abgeholt. Sträuße wie Dila und Frances erinnern uns an alt bewährtes und verbreiten ein warmes Gefühl.

Süße Ostergrüße

Ein weiteres Highlight, welches besonders kreative Ostern verspricht, stellen wieder die vielseitigen Geschenksets dar. Sie sind ein echter Hingucker und das perfekte Ostergeschenk aus der Ferne. Ob Freund:innen, Familie oder der/die Partner:in – das liebevoll zusammengestellte Set aus Rübbelberg Eierlikör und Tony’s Schokoladeneiern dürfte für eine schöne Überraschung sorgen. Gepaart mit einem Kuschelhasen, stellen die Tony’s Schokoeier auch ein süßes Geschenk für Jüngere dar und zaubert direkt ein Lächeln ins Gesicht.

Im Frühjahr gemeinsam leuchten

Zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen animiert uns Bloom & Wild in diesem Frühjahr dazu, in voller Farbe zu leuchten. Was bedeutet das? Dass wir uns ganz und gar annehmen. Zu wissen, dass wir uns nicht herauspicken können, was uns an uns selbst, unseren Freund:innen oder Familie am besten gefällt. Es bedeutet, für unsere Freund:innen und Familie da zu sein, wenn sie uns brauchen und sie in alltäglichen Situationen zu unterstützen. Sie wissen zu lassen, dass man an den Feiertagen an sie denkt, wie mit dem trendigen Narzissen-Körbchen.
Übrigens ist Bloom & Wild seit kurzem B Corp zertifiziert. Wer einen der Blumensträuße an eine geliebte Person verschenkt, macht also nicht nur eine farbenfrohe, individuelle Geste, sondern tut auch der Umwelt etwas Gutes.

Weitere Neuigkeiten

Reisen

Terra: Das neue Gourmet-Paradies auf Mallorca

Terra ist das neueste kulinarische Highlight im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort. Es bietet eine exquisite Auswahl an Gourmet-Gerichten in einem eleganten Ambiente, das von der mediterranen Landschaft inspiriert ist.

St. Regis
Uhren & Schmuck

HUAWEI präsentiert: neue Wearable-Strategie

Wer eine Smartwatch trägt, muss heute nicht mehr auf Stil verzichten, denn die neue HUAWEI WATCH GT4 vereint Funktionalität und einen klassisch eleganten Style.

Huawei
Uhren & Schmuck

Zur Feier des Alpina-Erbes aus den 30er-Jahren

Im Juni 2023 enthüllte Alpina anlässlich seiner 140-Jahr-Feier einen Meilenstein der Maison: Eine Auflage von 28 Uhren, die das originale Kaliber 490 mit Handaufzug von 1938 beherbergen, restauriert und dargeboten in einer silbernen Schachtel.

Alpina Watches

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!