Living

Paraíso - Willkommen im Paradies

Der neue SIP OF GOLD Champagnerbecher COLOURED STARS geht mit viel Energie und positiver Symbolkraft voraus. Ein Feuerwerk der Farben! Eine beeindruckende Momentaufnahme der Natur zeigt der neue Becher JUNGLE. Der tropische Urwald weckt nicht nur unser Fernweh, sondern ist im wahrsten Sinne des Wortes - bildschön.

 

"PARAÍSO ist ein Streifzug über alle Kontinente. Wie Lieblingsstücke, die wir mitbringen von unseren Reisen, die wir sammeln und die uns teuer bleiben." - Michael Sieger, Designer.

 
 

Die Kollektion MY CHINA! PARAÍSO umfasst 35 Teile, die von Hand bei uns in der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG gefertigt und dekoriert werden. PARAÍSO ist spülmaschinenfest und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Funktionalität aus. Die Durchmesser und Maße der Teile sind so aufeinander abgestimmt, dass sie sich vielseitig kombinieren lassen.

Der neue MY CHINA! Dekor Paraíso ist ein Kosmos aus fantasievollen Pflanzen, Formen und Farmen. Jedes Teil für sich ein außergewöhnliches Einzelstück, bildet das Service als Ganzes einen eklektischen Mustermix, der die Lust am Sammeln und Arrangieren farbenfroh feiert. Wenn sich auf dem Tisch asiatische Pfingstroen mit traditionell mallorquinischen Webmustern, portugiesisch inspirierten Ornamenten oder tropischen Gewächsen begegnen, erzählen sie von fernen Ländern.

 

©SIEGER by FÜRSTENBERG

Weitere Neuigkeiten

Living

CASA DO PASSADIÇO

Zeitgenössisches Interior Design mit Porzellan

SIEGER by Fürstenberg
Reisen

Stimmungsvolles Sauerland

Im Hotel Deimann exklusiv feiern

Hotel Deimann
Reisen

Mundhygiene immer und überall

Dieses frische, schöne Gefühl sauberer und gesunder Zähne

Curaprox
Reisen

Urlaubsdeals von Ella Resorts

Wünschen Sie sich auch, dass der Sommer niemals endet? Während es bei uns im September und Oktober wieder kühler wird, ist die Insel Rhodos mit rund 300 Sonnentagen im Jahr und mildem, mediterranen Klima gesegnet – ideal, um noch einmal reichlich Vitamin D für den Winter zu tanken.

Ella Resorts

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!