Beauty & Well Being

Schaffe ewige Glücksmomente mit Azzaro Chrome Parfum - mehr als nur ein Duft!

Azzaro
27 April' 23

EINE VERBINDUNG SO TIEF WIE DAS MITTELMEER,
MOMENTE SO UNENDLICH WIE DER HORIZONT

 

Die Azzaro Chrome Familie bietet Düfte für jeden Moment des Austauschs und der Begegnung zwischen Vater und Sohn – elegant & maskulin, mit einer wohltuenden Frische.

Elegant und belebend, etabliert das Azzaro Chrome Eau de Toilette die Tradition mit einer Ode an die unbeugsame Bindung zwischen Vater und Sohn, die durch natürliche Zitrusfrüchte, aquatische und holzige Noten unterlegt wird. Im vergangenen Jahr setzte Azzaro Chrome Eau de Parfum diese Geschichte fort und lud dazu ein, gemeinsam mit einem Lächeln auf das Leben zu blicken – ein optimistischer Geist, der durch Fougère-, Aroma- und Holznoten vermittelt wird.

JETZT WIRD EIN NEUES KAPITEL AUFGESCHLAGEN:

2023 wird Azzaro seinen ikonischen Duft um seine neueste Kreation ergänzen: das erste Parfum der Chrome Kollektion

Das neue Azzaro Chrome Parfum ist das intensivste und frischeste Erlebnis der Reihe und lädt Vater sowie Sohn dazu ein, sich durch einen gemeinsamen Moment der Freiheit näher als je zuvor zu kommen.

 

DIE VERKÖRPERUNG DER MODERNEN VATERSCHAFT

DER AZZARO CHROME MANN IST NICHT NUR EINE VATERFIGUR,
ER IST EIN WEGWEISER ... FÜR DAS LEBEN

Durch seine positive Ausstrahlung, seine Großzügigkeit und seine Weltoffenheit leuchtet sein Charisma und inspiriert. Als wahrer Mentor versucht er, seiner Familie einen wesentlichen Wert zu vermitteln: "Lebe im Moment und mache ihn unvergesslich."

Diese Philosophie spiegelt den mediterranen Lebensstil wider, den er verkörpert. Die Momente, die er teilt, sind Ausdruck seiner Stärke und seiner Werte – ein wahres Spiegelbild seiner unzerstörbaren familiären Bindung.

EIN NEUES, OLFAKTORISCHES KAPITEL IN DER CHROME FAMILIE

Ein einzigartiges Rendezvous zwischen der belebenden Frische der Bergamotte und dem warmen, balsamischen Akkord des Tannenbalsams. Das ausgewogene Verhältnis von Kraft und Frische von Azzaro Chrome Parfum entführt ans Mittelmeer. Der Duft wurde mit einer bewährten Technologie entwickelt, die ein wahres Wohlgefühl vermittelt. Azzaro Chrome Parfum für Männer ist Teil der aromatischen Zitrus-Fougére-Familie. Seine einzigartige Komposition aus mediterranen Ingredienzien offenbart sich

 

DAS INTENSIVE BLAU DES MITTELMEERHORIZONTS,
FESTGEHALTEN IN EINEM FLAKON

Die Intensität dieser Neuinterpretation zeigt sich auch im ikonischen Flakon, der von einer maskulinen, eleganten, leuchtend blauen Lackierung umhüllt ist. So wie der Name des Duftes von den silbernen Reflexionen der Sonne über dem Mittelmeer inspiriert ist, steht der mediterrane Horizont im Mittelpunkt des Flakondesigns. Er zelebriert die Tiefe der Vater- Sohn-Bindung und die Unendlichkeit gemeinsamer unvergesslicher Momente. Wie ein offenes Fenster lädt die ikonische quadratische Form des Glasflakons dazu ein, die Intensität des mediterranen Horizonts zu genießen.

©Azzaro

 

 

Weitere Neuigkeiten

Automobil

TUMI x McLAREN: Lando Norris präsentiert die exklusive Kollektion zum 60-jährigen Jubiläum

Zusätzlich zur Einführung der Jubiläumskollektion wird TUMI die Partnerschaft mit McLaren durch eine globale Serie bei wichtigen Grand Prix-Rennen verstärken, einschließlich mehrerer Community-Engagement-Taktiken, darunter Influencer-Talente und exklusiver Giveaway-Preise.

TUMI
Fashion

I AM THE POWER

CUSTO BARCELONA präsentiert seine Kollektion für FW 21/ 22 auf der New York Fashion Week

Custo Barcelona
Beauty & Well Being

IsaDora Spring Look 2023

 Zum Start ins Frühjahr 2023 dreht sich bei IsaDora alles um gepflegte Lippen und stylische Fingernägel. 

IsaDora

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!