Reisen

Romantische Zweisamkeit in den JA Resorts & Hotels

JA Resorts & Hotels
07 Februar' 23

In den JA Resorts & Hotels in Dubai, auf den Malediven und auf den Seychellen finden Frischverliebte und eingespielte Langzeit-Paare die unterschiedlichsten Angebote für ihre Auszeit zu zweit. Da Romantik bekanntlich viele Gesichter hat, können sie - auch abseits des Valentinstags - das ganze Jahr über aus einer breiten Palette an spannenden Ausflügen, kulinarischen Erlebnissen und entspannten Wellness-Angeboten wählen. Während Naturliebhaber in Dubai durch exotische Gärten flanieren und das Hajar-Gebirge auf Mountainbikes erkunden, erneuern Paare im JA Manafaru auf den Malediven ihren Liebesschwur bei einer traditionellen Zeremonie. Im JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen hingegen werden Paarmassagen und private Abendessen auf einer einsamen Insel genossen.

 

Romantische Vielfalt im JA The Resort und JA Hatta Fort Hotel in Dubai

Die drei JA Hotels des JA The Resort in Dubai - JA Beach Hotel, JA Lake View Hotel und JA Palm Tree Court - bieten das ganze Jahr über romantische Angebote: ob gemütliches Frühstück im Bett, Paarmassagen oder romantische Indoor- und Outdoor-Dining-Optionen. Der weitläufige Garten des über 100 Hektar großen Anwesens mit exotischen Tieren und Pflanzen, der schillernde Yachthafen oder der 800 Meter lange, palmengesäumte Privatstrand laden zu romantischen Spaziergängen ein. Wellness-Liebhaber und Feinschmecker wählen zwischen zahlreichen Sp-Angeboten mit Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen sowie 25 Restaurants und Bars mit preisgekrönter Küche. In Dubais einzigem Bergresort, dem JA Hatta Fort Hotel, erwarten Paare Tage voll Romantik und Abenteuer. Während die Morgensonne das Hajar-Gebirge in goldgelbe Farbe taucht, genießen sie das Frühstück auf der Terrasse des Café Gazebo vor dem weitem Bergpanorama. Über das weite Streckennetz an Mountainbike- und Wanderwegen lässt sich der Gebirgszug danach gemeinsam ideal aus der Nähe erkunden. Vier verschiedene leichte bis schwierige Wanderwege stehen den Gästen im nahegelegenen Hatta Wadi Hub dafür zur Verfügung. Zu einer gemütlichen Pause zwischendurch lockt eine entspannte Kajakfahrt auf dem türkisfarbenen Hatta-Stausee. Nach einem ereignisreichen Tag genießen die Gäste bei einem Cocktail auf der Sunset Terrace den Ausblick, während die Sterne langsam den Himmel erleuchten. Ob indische oder internationale Spezialitäten: Im Jeema-Restaurant kommt im Anschluss jeder auf den Geschmack. Zum romantischen Abschluss des Tages werden Filme auf einer großen Leinwand vor dem Pool gezeigt.

 

Idyllische Inselflucht im JA Manafru auf den Malediven

Ausgezeichnet als "Indian Ocean's Leading Honeymoon Resort 2022" bei den World Travel Awards, kommen Verliebte, Frischvermählte und Paare, die ihren Jahrestag feiern oder ihr Ehegelübde erneuern wollen, im JA Manafaru auf den Malediven zusammen. Auf dem Überwasserdeck der Meeresvilla startet der Morgen mit gemeinsamem Yoga vor der Weite des Ozeans und einem reichhaltigen Floating Breakfast im privaten Infinity-Pool. Anschließend entspannen Gäste gemeinsam im Calm Spa Sanctuary bei einer wohltuenden Paarmassage. Die verschiedenen Anwendungen vermischen Prinzipien jahehundertalter ayurvedischer Therapien mit maledivisch-asiatischen Traditionen. Ob Trauung, Segnung oder sonstige Feierlichkeiten: Auf einer von zwei kleinen Privatinseln finden Paare im JA Manafaru außerdem einen ganz persönlichen Rahmen für jeglichen Anlass um ihre Liebe zu zelebrieren. Für ein besonderes Abendessen geht es schließlich in den ältesten Weinkeller der Malediven. Die Höhle aus Vulkangestein befindet sich zweieinhalb Meter unter dem Meeresspiegel und verspricht ein einzigartiges Dinner-Erlebnis.

 

Abgeschiedene Privatsphäre im JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen

Inmitten des geschützten Sainte-Anne-Marine-Nationalpark der Seychellen liegt die kleine Insel Round Island mit den zehn Villen des JA Enchanted Island Resort. Jede von ihnen verfügt über einen eigenen Infinity-Pool und eine Sonnenterrasse, auf der Paare ihr privates Frühstück mit Meerblick genießen. Die Strände der Insel dienen im Anschluss als idealer Einstiegsplatz zum Schnorcheln. Das Entdecken der farbenfrohen Unterwasserwelt bleibt ein unvergessliches Erlebnis, das Paare noch enger zusammenschweißt. Zurück auf dem Wasser, paddeln Gäste mit dem Kajak oder Paddelboot zur benachbarten Insel Moyenne, wo sie großen Landschildkröten und bunten Vögeln ganz nahe kommen. Alle Romantiker unternehmen zum Sonnenuntergang eine Katamaranfahrt, auf der sich mit etwas Glück Delfine beobachten lassen. Ein privates In-Villa-Dining oder ein inseltypisches Barbecue am Strand rundet den Tag im JA Enchanted Island Resort ab.

 

Weitere Informationen zu den JA Resorts & Hotels unter www.jaresortshotels.com sowie auf Facebook und Instagram.

 

Weitere Neuigkeiten

Living

Upcycling Art: Die Kushel Kunst Kollektion

Drei Hamburger Künstler:innen schaffen einzigartige Meisterwerke aus klima- und ressourcenpositiven Handtüchern

Kushel
Automobil

Die innovativste und stärkste SL aller Zeiten

Mit E PERFORMANCE Hybridanttrieb 600 kW (816 PS) Systemleistung und bis zu 1.420 Nm Systemdrehmoment, Serienmäßig mit Wankstabilisierung, Allradantrieb, Hinterachslenkung und Keramik-Hochleistungs-Verbundbremsanlage, Umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten einschließlich MANUFAKTUR Programm

Mercedes-AMG
Uhren & Schmuck

Die Highlife Worldtimer Manufacture feiert das 35-jährige Bestehen von Frederique Constant

Das Jahr 2023 ist nicht wie jedes andere, denn der 35. Geburtstag von Frederique Constant wird gefeiert. Ein junges Alter in einer Welt von jahrhundertealten Uhrenunternehmen, aber seine Beständigkeit, die alle Zielgruppen und Kontinente erobert hat, ist einzigartig. Um die wunderbare Reise der Manufaktur zu würdigen, enthüllt sie nun zwei Highlife Worldtimer Manufacture: Die erste ist aus 18 Karat Roségold gefertigt und auf 35 Exemplare limitiert, die zweite besteht aus Edelstahl, ist nicht limitiert und mit einem schokoladenbraunen Zifferblatt versehen. Jede Variation hat einen Durchmesser von 41 mm und wird mit einem oder zwei zusätzlichen, austauschbaren Armbändern geliefert. Ein Jubiläum, zwei Modelle

Frederique Constant
Beauty & Well Being

Gute Vorsätze für die mentale Gesundheit

Neues Jahr, neues Glück – Tipps vom Experten für mehr Wohlbefinden. Viele Menschen hegen den Vorsatz ausgeglichener und zufriedener leben zu wollen, doch seine Lebensweise dauerhaft umzukrempeln, erweist sich häufig als schwer. Dr med. Steffen Häfner, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, erklärt, wie es im nächsten Jahr gelingt.

Klinik am schönen Moss

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!