Diese neuen Nudes will garantiert niemand verpassen: Anastasia Beverly Hills präsentiert sechsneue Shades des iconic Matte & Satin Lipsticks, vier neue Lipliner-Töne und vier ultra-shiny Lipgloss Shades. Mit diesen Nudes kann jeder ganz einfach den perfekten Soft Look zaubern.
Die hochpigmentierten Matte & Satin Lipsticks gibt es nun in 6 neuen atemberaubenden Farben. Die einzigartige Formel der Lipsticks punktet mit einer intensiven Farbabgabe, angenehmen Tragegefühl und mattem oder samtigem Finish. Dank der präzisen Spitze bieten die Lippenstifte eine professionelle Kontrolle und gleichmäßige Farbverteilung.
Die neuen Shades der Matte & Satin Lipsticks in den Farben Honey Taupe, Hush Pink, Hush Rose, Blush Brown, Sun Baked und Warm Taupe sind für 22,99€ bei douglas.de und im Store erhältlich
Mit der innovativen Formel zaubert jeder einen langanhaltenden, samtig-matten Look. Durch die feine Spitze lässt sich der cremige Lip Liner optimal verteilen und verblenden um die Lippen noch voluminöser erscheinen zu lassen. Besonders praktisch: durch das quadratische Design kullert der Lip Liner nie vom Schminktisch. Zuletzt kann der Lip Liner Look mit den Lipsticks abgerundet werden.
Die neuen Shades der Lipliner in den Farben Muted Mauve, Rosewood, Mocha und Caramel sind für 20,99€ bei douglas.de und im Store erhältlich.
Mit nur einem Swipe überzeugen die Lipglosse nun in vier neuen Shades, die zu jedem Skin-Tone passen. Die schwerelose, nicht-klebende Formel mit leichtem Vanille-Duft verleiht den Lippen sofort ein volleres Aussehen. Mit der Spitze des flachen Applikators lassen sich die Schimmer-Pigmente gleichmäßigauftragen.
Die neuen Lipgloss-Shades in den Farben Muted Goldy, Deep Taupe, Soft Pink und Sunbaked sind für 21,99€ bei douglas.de und im Store erhältlich.
Credit: Avory
Beachcomber Resorts & Hotels hat die EarthCheck Gold-Zertifizierung für Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa, Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa und Beachcomber House, den Firmensitz der Gruppe, erhalten. Die Umweltzertifizierung würdigt die nachhaltige Entwicklung und das wachsende Engagement der Gruppe nach fünf aufeinanderfolgenden Prüfungsjahren.
Beachcomber Resorts & HotelsMit Fra Marcus die Geschichte des Anantara Convento di Amalfi Grand Resort entdecken
Anantara Convento di Amalfi Grand Resort@feelgoodmagazin