Mias Welt

Beauty Bar by Dashl eröffnet in München

Dashl
15 September' 22

Das schwedische Beauty Tech Start-Up Dashl freut sich, die Eröffnung der Beauty Barby Dashl in München am 01. September 2022 bekanntzugeben. Gelegen im Herzen Münchens am Marienplatz, eröffnet Dashl seine dritte Beauty Bar in Deutschland im H&M in der Weinstraße 8. Auf knapp 20 qm2 bietet das Dashl Team aus professionellen Stylist:innen Treatments rund um Wimpern, Augenbrauen und Nägel an. Darunter Wimpern- und Augenbrauen-Liftings, Haarentfernungen im Gesicht, Maniküre und Nail Art Designs. Die Preise variieren zwischen 5€ bis 125€. Termine sind direkt über dashl.de buchbar. Die Beauty Bar by Dashl ist von Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Zusätzlich können die Kund:innen die Dashl eigenen Produkte für das Beauty Erlebnis zu Hause erwerben. Basierend auf ihrer Beauty Kompetenz entwickelt Dashl zusammen mit seinem Team von professionellen Stylist:innen eigene Augenbrauen-, Wimpern- und Nagelprodukte, vegan und frei von Tierversuchen.

 

 

 

Credit: Dashl 

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

SHE IS COMING FOR YOU ...

Mugler präsentiert den neuen Damenduft ALIEN HYPERSENSE Noch feuriger, verrückter und cooler – Ein absoluter Troublemaker! Wer auch immer du bist, was auch immer du sein willst: Die markanten Fashion-Sillhouetten und Düfte von Mugler weisen dir den Weg, deine Persönlichkeit zu stylen. Mit Werten wie Selbstbestimmung, Selbstinszenierung und Body Empowerment setzt Mugler immer wieder neue, wegweisender Akzente.

Mugler
Beauty & Well Being

25 Jahre Geschichte im Zentrum von Palma, jetzt komplett renoviert!

Seit 1978 ist das Unternehmen eine Referenz im Segment der Parfümerien in der Küstenregion Mallorcas und die Ankunft von Mallorca seit 1978, war die Ankunft der Tin Tin Parfümerien im Herzen der Hauptstadt im Jahr 1997 ein großer Erfolg.

Tin Tin
Beauty & Well Being

Fünf ist Trümpf – auch für die Zähne!

Dr. Bauer will, dass alle Menschen ihre Zähne lieben. Und da selbst die größte Liebe auf den ersten Blick zunächst einmal ausprobiert werden muss, bietet Dr. Bauer mit dem Fruits of Love Probier-Set alle fünf Sorten seiner neuen innovativen Zahnpasta im praktischen Probierpack: Citrus Island, Fruit Splash, Koala Kiss, Mint Kiss und Wild Love schenken Zahnliebe für wirklich jeden Geschmack.

DR. BAUER'S

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!