Fashion

Nicht ohne mein TWILLY!

 

Sie sind klein, fein, super praktisch und ein absolutes Fashion-Must-Have!

Aber nicht nur wegen ihrer modischen Vielfältigkeit, auch wegen ihrer Funktion die gestylte Frisur vor Wind zu schützen, sind sie bereits bei einigen ModeliebhaberInnen immer in der Tasche griffbereit.

 

TWILLYS

 

Das kleine Seidenaccessoire, welches schon früher in bekannten Filmen eingesetzt wurde, ist back und nun auch bei der Hamburger Fashionbrand zu finden.

 

 

Bedruckt mit verschiedenen und farbenfrohen Motiven, verleihen die kleinen Tücher aus super weicher Georgette-Seide jeder Trägerin eine gewisse Eleganz, wie sie auch schon weltbekannte Filmstars von damals hatten. 

Preis je 199€

 

      

 


 

                   

 

 

Weitere Neuigkeiten

Beauty & Well Being

STMNT JULIUS CVESARS KOLLEKTION

Julius hat drei Produkte und zwei Looks entwickelt.

STMNT
Reisen

Im Zeichen des Wassers

PRIESTEREGG Premium ECO Resort eröffnet Villa WOSSA - Neues Refugium punktet mit privatem Biotop inklusive Infinitypool

Premium Eco Resort
Beauty & Well Being

Gute Vorsätze für die mentale Gesundheit

Neues Jahr, neues Glück – Tipps vom Experten für mehr Wohlbefinden. Viele Menschen hegen den Vorsatz ausgeglichener und zufriedener leben zu wollen, doch seine Lebensweise dauerhaft umzukrempeln, erweist sich häufig als schwer. Dr med. Steffen Häfner, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, erklärt, wie es im nächsten Jahr gelingt.

Klinik am schönen Moss
Automobil

Ein Gran Turismo, wie es ihn noch nie gab:

Der Audi e-tron GT startet in die Märkte

Audi

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!