Im Fokus der Capsule Collection steht das „LOVE HATE“ Ambigramm der Künstlerin:
Der Schriftzug ist von vorne als „LOVE“ lesbar, von hinten als „HATE“.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Die Kollektion umfasst ein T-Shirt, einen Hoodie, einen Sweater, ein Longsleeve sowie Strümpfe, welche den „LOVE HATE“ Aufdruck tragen und kostet zwischen € 19,- und € 179,-.
Dieses Spiel mit den Widersprüchen soll dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber auch zum Nachdenken anregen. Denn in der heutigen Zeit und gerade auf Social Media gibt es viel Hass, Intoleranz und Hetze.
Als Skulptur ist der Schriftzug in fast 20 europäischen Städten zu sehen und lädt den Betrachter zu einem Perspektivwechsel ein:
TURN HATE INTO LOVE!
![]() |
Als Zeichen gegen Hass geht der gesamte Erlös
des limitierten „I LOVE U“ Charity Sweaters
aus der Kollektion an HUMAN RIGHTS WATCH.
Der Sweater ist erhältlich in den Größen XS – XL und kostet € 139,-.
Die LOVE HATE Collection ist ab sofort im JUVIA Onlineshop erhältlich.
Die Patravi ScubaTec Verde setzt als Taucheruhr ein Statement für den Schutz der Meere und des Planeten
Carl F. Bucherermit LIBRE L'ABSOLU PLATINE präsentiert Yves Saint Laurent Beauty die revolutionäre Interpretation des Genres, das die Meister-Parfümeure Anne Flipo und Carlos Benaïm mit LIBRE völlig neu erschufen: den Fougère-Damenduft.
Yves Saint Laurent BeautyFrederique Constant enthüllt sein 31. Manufakturkaliber mit der Bezeichnung FC-735 in einer völlig neuen Kreation, der Classic Power Reserve Big Date Manufacture in diesem Jahr, in dem die Genfer Marke ihr 35-jähriges Bestehen feiert.
Frederique ConstantSLURP hilft Kaffee-Liebhabern, neue Kaffeesorten zu entdecken.
SLURP coffee@feelgoodmagazin