Uhren & Schmuck

Limelight Gala

Piaget
13 April' 21

Mit der "Limelight Gala" feiert die Maison Piaget außergewöhnliche Frauen – Frauen, die unabhängig und kreativ sind und durch ihre Persönlichkeit andere Frauen inspirieren und stärken. Zum ersten Mal wurde diese Armbanduhr, deren Design mit seiner sinnlichen Linienführung und den asymmetrischen Stegen längst zur Ikone geworden ist, in den 1970er Jahren präsentiert. Fast ein halbes Jahrhundert später zieht die „Limelight Gala“ mit ihrem perfekt integrierten Goldgehäuse und Goldarmband und den mit erlesenen Juwelen verzierten Stegen noch immer alle Blicke auf sich.

Ihren Namen verdankt die Kollektion der Piaget Society, die für ihre rauschenden Feste berühmt war, auf denen Filmstars, Künstler, Kunden und Freunde der Maison zusammen feierten. Sie alle fühlten sich einer gewissen Lebenskunst verbunden und teilten unvergessliche Momente mit Piaget: wie u.v Salvador Dalí, Jackie Kennedy, Elizabeth Taylor, Andy Warhol, Cary Grant und Sammy Davis Jr.

Um der „Limelight Gala“ und ihrer illustren Geschichte Ehre zu erweisen, präsentiert die Maison anlässlich der Watches & Wonders 2021 sechs neue, limitierte Editionen dieser außergewöhnlichen Armbanduhr.

 

 

 

Weitere Neuigkeiten

Event

Pomellato würdigt den internationalen Frauentag mit einer Kampagne für die Freiheit

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 08.März ist Pomellato stolz darauf, seine neue Pomellato For Woman Kampagne zu lancieren, die dieses Jahr für "Freiheit" steht.

Reisen

Paradies im Paket

Anantara Iko Mauritius Resort & Villas launched neue Wellness-Angebote - Heilende Treatments aus aller Welt ­ ­ ­

Stromberger PR
Beauty & Well Being

STMNT JULIUS CVESARS KOLLEKTION

Julius hat drei Produkte und zwei Looks entwickelt.

STMNT
Essen & Trinken

Gesünder frittieren mit heißer Luft und Dampf

Der neue Panasonic Air Fryer ist ab sofort erhätlich

Panasonic

Follow us on Instagram

@feelgoodmagazin

zu unserem Instagram-Feed

Noch mehr News und Trends – ganz easy per E-Mail!